Bergwandern im Naturpark Texelgruppe

Pfelderer- und Passeier-Tal, Südtirol

NaturFreunde Nordrhein-Westfalen, Fachgruppe Bergsteigen

Willkommen bei Ilja Keseberg

Bergwanderfreizeit 2010: 21. August bis 04. September

Vorwort

Talblick

Wieder einmal führte uns Michael in die Berge Südtirols. Mit dabei waren, aus dem heimischen Habitat: Karin, Volker, Wulf und ich (Ilja), tatkräftig unterstützt von Charlotte und Uda.

Unser Quartier schlugen wir in Zeppichl bei Pfelders auf, unmittelbar zu Füßen des Naturparks Texelgruppe. Alle planmäßigen Touren waren zu Fuß oder mit dem Linienbus erreichbar. Auf dieser Seite findest Du die Berichte zu unseren Touren, sowie zahlreiche Bilder, die Karin und ich im Laufe der Tage geschossen haben.

 

Jetzt aber hurtig auf zu den schönen Momenten der Reise!
Weiter geht es mit dem Bericht, gleich links im Menü...

 

Vielen Dank an Michael Hollstein für die Organisation, allen Mitwanderern für die Gesellschaft
und auch an den Wettermacher, dessen Auswahl uns dieses Mal nicht jeden Tag zusagte.

Ilja

Valid HTML Valid CSS

eMAIL
Impressum