Bergwandern in den Julischen Alpen

Sočatal, Trenta, Slowenien

NaturFreunde Nordrhein-Westfalen, Fachgruppe Bergsteigen

Willkommen bei Ilja Keseberg

Bergwanderfreizeit 2012: 04. bis 18. August

 

Traumfluss

Michael Hollstein führte uns 2012 nach Slowenien, ins Tal der ausgesprochen attraktiven Soča. Neben dem Organisator und mir selbst erfreuten sich auch noch Bert, Charlotte, Sabine, Uda, Volker und Wulf an den Touren rund um Trenta na Logu.

Hier findest Du nun endlich kurze Berichte unserer Touren und wie immer einige Bilder. Also auf nach links ins Menü...

Da die schmalen Täler die GPS-Daten gehörig verfälscht haben, stelle ich keine Tracks online und empfehle stattdessen die OSM-Freizeitkarten.

 

Es scheint leider so zu sein, dass Slowenien meine letzte große Bergfreizeit mit der sympathischen Truppe gewesen ist - auf meine Knie ist auf Dauer einfach kein Verlass mehr. Vielleicht war diese Befürchtung (neben einem Festplattencrash) auch der Grund, diese letzten Tourenberichte erst nach über drei Jahren ins Netz zu stellen.

An Michael noch einmal meinen herzlichen Dank für die immer tolle Organisation, die meinen Hintern so oft vom Sofa in die Berge bewegt hat. Nicht zu vergessen die fordernden Einlauftouren, die zumindest für ein Mindestmaß an Kondition sorgten. Gerne hätte ich Deine "Nachfolge" angetreten, doch ist es angesichts meiner Knie nun doch besser, dass seinerzeit nichts daraus geworden ist...

Ilja

Valid HTML Valid CSS

eMAIL
eMAIL
Impressum