Radtour 2010: München-Regensburg

Radtour München, Passau, Regensburg
Gruppe Radtouristik (Soziale Pedale)

Willkommen bei Ilja Keseberg

NaturFreunde-Radfreizeit 2010: 10. bis 18. Juni

Vorwort

888888

Wieder einmal sorgten sich Birgit und Volker um die Bewegungs-Unlust von Pferdinand und mir (Ilja) und organisierten eine unterhaltsame Radtour von München, über Passau, nach Regensburg.

Da Radfahrer gerne im großen Rudel auftreten, waren auch noch Veronika, Eva, Michael und Matthias mit von der Partie. Für Karin, die leider absagen musste, sprang kurzfristig Uda ein, die uns auch ihre Heimatstadt näher brachte.

Gemeinsam folgten wir mit unser Herde Drahtesel dem Verlauf von Inn, Donau und Regen. Letzterer befand sich allerdings (erstaunlicherweise) überwiegend unter uns.

Was erwartet Dich hier?

Auf den Seiten dieser Homepage findest Du im Bericht einen kurzen Tourenüberblick, unter Bilder einen kleinen Auszug aus meiner Bilderflut, und mit einem Klick auf Karten per maps.google die genauen GPS-Aufzeichnungen. Ob zum virtuellen Nachfahren am PC, oder fitnessfördernd auf Deinem Fahrrad, bleibt Dir überlassen.

 

Vielen Dank an die beiden Organisatoren, alle Mitradler
und natürlich ganz besonders: Den Wettermacher!

Ilja

Valid HTML Valid CSS

eMAIL
Impressum