NaturfreundeinINDIEN

Namasté!

IljaMit einigen Mitstreitern reiste ich 2006 zum Trekking nach Indien. Packpferde und eine hervorragende Crew begleiteten uns zunächst zum Chandra Tal (Mondsee), dann überschritten wir den Parang La (5.580m) und landeten zu guter Letzt am Tsho Moriri. Meine Eindrücke und Erfahrungen teile ich hier mit meinen Begleitern und jedem, der sich dafür interessiert.

Navigation

Humayuns TombDen Start hast Du gerade vor Augen, und Wo&Wer sagt Ein paar Worte zu uns und der Organisation. Die ungekürzte Wahrheit ist in meinem Tagebuch zu finden. Einen Kurzüberblick unserer Aktivitäten verschaffen Dir Vorspiel, Trek1, Intermezzo, Trek2 und Ausklang und im Foto-Album gibt es zu den selben Themen zahlreiche Bilder. Der gute Zweck informiert über den Verbleib der Gelder aus den Spendenpostkarten. Die Quickies sind Kurzerfahrungen aus Indien und Links ist mehr, als das bloße Gegenteil von rechts... :-)

Kontakt

IljaSollte Dir ein Fehler im Inhalt oder im Design auffallen, dann schreibe mir bitte eine kurze email. Den Link findest Du immer links im Menü. Danke!


Los geht's: Begleite mich "nach Indien"!

 

Wuppertal im Januar 2008

 

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!

email

Impressum